[Typo3-UG Hamburg] Hyperlink zu einer bestimmten Seite in einem PDF Dokument

Basti S.Schneider at luehmann-ag.com
Thu Apr 14 10:02:52 CEST 2005

Ich habe mich in www.pdfzone.de schlaugelesen und das dort rausgefunden.
Das hat auch irgendwie geklappt aber nur bei meinem rechner und das aber
auch nicht immer.
Irgendwie sehr komisch!

Das oder so, soll ausdrücken das es nicht immer das selbe ist was er macht.
Manchmal öffnet er die richtige Seite und manchmal nicht.
Und nun bin ich am verzweifeln.
Im pdf Forum antwortet auch keiner dazu. :-(
Vielleicht habt ihr ne idee.

Gruss

Basti