[Typo3-UG Hamburg] Themensammlung

wschroeder ws-hh at web.de
Mon Apr 11 09:19:37 CEST 2005

Hallo Thomas, hi all

> warum willst Du das per PM sammeln? Mach das doch in dieser Liste.
> Erstens vermeidet man so doppelte Vorschläge und zweitens kann man
> dann direkt was zu den Themen sagen.

Ja, da ist natürlich was dran. Ich würde nur gern vermeiden, dass wir
erst auf dem Treffen anfangen zu diskutieren, was wir machen wollen.
Ich denke (nicht nur für Einsteiger) bietet TYPO3 viele interessante
Fragestellungen, bei denen man durch gegenseitige Hilfe schneller
weiterkommt. Ich habe jedenfalls die Community bereits sehr zu
schätzen gelernt, und bin gern bereit, wo ich kann, mein Wissen
zu teilen. Vielleicht schreiben dann einfach mal alle interessierten
hier, was sie gern angehen würden. Dann können wir überlegen,
was wir davon als erstes angegehen, ob es eher ein oder mehrere
Treffen dazu braucht. Ggf. wäre natürlich auch hilfreich, wenn
sich Freiwillige finden, die zu bestimmten Fragestellungen bereits
gute Antworten liefern können...

Einen schönen Start in die Woche für Alle,

Wolfgang