[Typo3-UG Hamburg] Themensammlung

Basti S.Schneider at luehmann-ag.com
Fri Apr 8 13:09:28 CEST 2005

MOIN MOIN,
Ich hab Mirco schon vorgeschlagen er sollte mal für das Basics Treffen zwei
Termine zur Auswahl stellen und dann wird halt abgestimmt.
Also von mir aus auch drei termine aber trotzdem sollte man mal zur tat schreiten!
Eingeteilt ist es ja schon so gut wie, in Basics Treffen und Barrierefreiheit.
Oder nicht?
Und naja bei mircos Raumangebot ist es ja auch eigentlich egal wieviele Teilnehmer
kommen, besser zu viel platz als zu wenig!
Gruss
Basti