[Typo3-UG Hamburg] Typo3-Programmierer gesucht!

martin at focusmedia.de martin at focusmedia.de
Thu Oct 7 11:59:24 CEST 2004

Hallo Typo3ler,

für das Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeite suche ich dringend
einen Typo3-Profi!

Das heißt, wir brauchen möglichst schnell jemanden, der uns Extensions
programmieren und implementieren kann und der uns bei der Einführung
unserer neuen Typo3-Webseiten unterstützt. Die Aufgabe wäre zunächst
auf ca. 3 Monate beschränkt und auf freiberuflicher Basis, wobei jedoch
auch eventuell eine längerfristige Beschäftigung möglich wäre. Der
Einsatzort ist direkt an der schönen Alster in Hamburg.

Mehr Informationen gebe ich gerne auf Anfrage.

Wenn Ihr selbst Interesse habt oder jemanden kennt, der mir helfen
könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,

Martin Reitzig

Martin Reitzig

Winterhuder Weg 6