[Typo3-UG Hamburg] T3BOARD05

christoph christoph at computerkunst.de
Thu Oct 7 09:07:47 CEST 2004

Hi Micha,

wir planen momentan mit dem Zug zu fahren. Drei feste Zusagen sind da,
wenn Du mit möchtest, können wir ein 4er Liegewageabteil buchen. Die
Buchungsfrist für die Billigtickets im Nachtzug (49.-€ incl. Bett von HH
bis M) startet voraussichtlich am kommenden Wochenende. Deshalb müsstest
Du Dich kurzfristig entscheiden ob Du mit willst oder nicht.

Gruß Christoph