[Typo3-UG Hamburg] Hilfe erbeten

Stephan G. Brass pastor at brassweb.de
Sun Aug 22 08:39:31 CEST 2004

Liebe Leute,

wer von euch ist in der Lage, kurzfristig ein Grundgerüst von typo3 mit
einem template gegen einen kleinen Obulus für mich zu erstellen, dass
ich dann nutzen kann. Meine Kompetenz liegt auf anderen Gebieten und ich
muss es mir wohl einfach abschminken, typo3 meistern zu wollen.

Über eine Nachricht und Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar. Würde
auch zu einem Infogespräch am Abend in Hamburgs Umgebung kommen.

Gruss und voller Erwartung der Antworten

Stephan G. Brass
stephan at brassweb.de