[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Workshop in Hamburg

Simon Kunkelmoor s.kunkelmoor at backauf.de
Thu Apr 8 09:25:56 CEST 2004

Hallo,

ich bin auch neu hier und interessiere mich ebenfalls für einen Workshop.
Bisher habe ich schon ein wenig Erfahrungen mit Typo3 auf meinem Webserver
sammeln können. Ich würde mich aber dennoch als "Anfänger" bezeichnen.

HTML Kenntnisse sind vorhanden, sowie PHP und MySQL Grundkenntnisse.

Besonders interessiert mich die Template Erstellung sowie Typo3 Script.
Es wäre schön, wenn wieder ein solcher Workshop stattfinden würde.

Gruß
Simon Kunkelmoor