[Typo3-UG Hamburg] Vorstellung und Frage

Holger McCloy h.mccloy at steinberg.de
Thu Nov 6 13:38:11 CET 2003

Moin liebe Liste,
auf diesem Wege kurz eine Vorstellung meiner Person:
'Bin Anfang 30, entwickel seit einigen Jahren unter anderem in PHP
Web Applikationen und habe Typo3 jetzt wieder entdeckt. Vor mehr
als 2 Jahren hatte ich es mir schonmal angeschaut, aber da konnte
es mich nicht so begeistern.

Jetzt sieht das anders aus und ich bin seit einigen Tagen dabei,
mich in das System einzulesen bzw. arbeiten und bin mehr und mehr
begeistert.

Deshalb jetzt wahrscheinlich eine Anfängerfrage, aber ich kann dazu
in der Doku nichts finden. Vielleicht bin ich auch einfach blind :)

Ist es mit Typo3 möglich, Navigationen mit fertigen Grafiken
umzusetzen? Ich meine hier nicht die GMENU und IMGMENU Möglichkeiten,
die ja - wenn ich es richtig verstanden habe - nur mit von Typo3
generierten Bildern arbeiten.

TIA
Holger

BTW:
Ich bin erst seit gestern in dieser Liste deshalb kam der Termin für
das Treffen etwas zu kurzfristig für mich. Schade, wäre gerne dabei
gewesen.