[TYPO3-german] Formhandler verwendet TypoScript nicht

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Mon Jun 27 10:22:21 CEST 2011

Hallo Reinhard,

oh man. Ich war X Mal in dem, "Vordefinierte Formulare" heißt das bei mir, Dropdown aber das war immer leer und ich hab's nicht kapiert für was das gut ist. Möglicherweise war da dann immer ein Fehler in meinem TypoScript oder es lag daran, dass ich das Extension Template noch eine Stufe über der Formular-Seite verwendet habe (ich hatte ja das Problem, dass ich keine Ext. Templates anlegen konnte, nach einem Update auf 4.5.x ging es dann aber).

Jetzt geht die Validierung und ich kann weiter am Formular rumspielen. Super!

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk