[TYPO3-german] TYPO3 4.5.3 Installation mit grossem Speicher-Hunger

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Jun 22 12:43:17 CEST 2011

Hallo,

ich empfinde das nicht als ungewöhnlich. TYPO3 sollte von Haus aus mit mind.
64MB memory_limit laufen. Damit hatte ich aber hie und da schon manchmal
kleinere Probleme, dass z.B. das BE mal ausgestiegen ist und ähnliches.
Seitdem laufen bei mir die TYPO3-Installationen alle mit 128MB memory_limit
und es gibt keine Probleme mehr.

Grüße,
Bernhard Ludwig