[TYPO3-german] Flexform section index auslesen per TS

Florian flzimmer at mailinator.com
Tue Jun 21 10:09:06 CEST 2011

Hallo,

ich will innerhalb eines FCE  Container Section Elements den section
index per TS auslesen.
Weiß jedoch nicht wie ich per LOAD_REGISTER da ran komme.
Es geht darum das ich ein  Slider Element habe welches eine eindeutige
ID bekommen muss. Damit das Javascript den DIV Container findet.
Bis jetzt habe ich das Ding so aufgebaut. Das ich die ID aus
dem{register: tx_templavoila_pi1.parentRec.uid} zusammenbaue. Das klappt
  bei einem Element auch super.
Jedoch nicht wenn ich in dem FCE mehrere Elemente anlege, da denn ja die
Slider alle die gleiche ID haben (böse böse).
Deshalb möchte ich den DIVs dann eben den section index mit anhängen.

Danke für Lösungsvorschläge.

Bis dann

Florian