[TYPO3-german] Powermail: temporäres Überschreiben aller E-Mail-Adressen in der Entwicklungsumgebung

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Mon Jun 20 14:27:01 CEST 2011

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit in einem typo3-Projekt, das fix zwischen
Entwicklungs- und Echt-System wechseln muss, alle E-Mail-Adressen, die
in den Formularen von Powermail eingetragen sind, temporär zu
überschreiben?

Ich dachte mir, dass folgende Einträge [1] in der Weiche [2]
dazuführen, dass alle Einträge überschrieben würden. Dem ist aber
nicht so? Kann mich gerade nicht damit abfinden, dass ich in der
Entwicklungsumgebung jedesmal alle Formulare ändern muss, so dass
Tests durchgeführt werden können und dabei nicht jedes Mal eine E-Mail
an die ursprünglich eingetragene Adresse geht.

Würde das eventuell gehen?

Christian Stern

[1]:

plugin {
	tx_powermail_pi1 {
		email {
			recipient_mail {
				sender.name = TEXT
				sender.name.value = Absender Name
				sender.email = TEXT
				sender.email.value = absender at name.de
			}
			sender_mail {
				sender.email.value = absender at name.de
			}
		}
	}
}

[2]:

[globalString = IENV:HTTP_HOST=test.hier]
	page {
		config {
			no_cache = 1
			baseURL = http://test.hier/