[TYPO3-german] EM / network connection / v4.5.3

Schneider Manuel Manuel.Schneider at dornbirn.at
Thu Jun 16 11:40:45 CEST 2011

Hast du denn mal genau geschaut was die Fehlermeldung ist, im php error log müsste eine etwas Aussagekräftigere Meldung erscheinen.
Ich habe nämlich auch ein Problem wo genau die selbe Fehlermeldung ausgegeben wird, die Ursache hat hierbei allerdings nichts mit der Netzwerkverbindung zu tun sondern
damit das ein Parameter als Objekt übergeben wird, die Funktion erwartet allerdings ein Array.

Siehe auch:
http://forge.typo3.org/issues/25170

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schneider