[TYPO3-german] Problem mit Perfect Lightbox - Wasserzeichen

Dirk Peter Dirk.Peter at mst-service.de
Sat Jun 4 10:48:10 CEST 2011

Hallo Liste,

ich habe die Erweiterung Perfect Lightbox erfolgreich installiert nun wollte ich ein Wasserzeichen hinzufügen und habe in  der OnlineHilfe gesehen das es da eine Erweiterung für das TS-Setup gibt.

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/perfectlightbox/3.1.3/view/1/6/#id2314349

TS-Code:
tt_content.image.20.1 {

imageLinkWrap {
typolink {
parameter.override.cObject = IMG_RESOURCE
parameter.override.cObject.file = GIFBUILDER
parameter.override.cObject.file.XY = [10.w],[10.h]
parameter.override.cObject.file.10 = IMAGE
parameter.override.cObject.file.10.file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile
parameter.override.cObject.file.10.file.maxW = {$plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxW}
parameter.override.cObject.file.10.file.maxH = {$plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxH}
parameter.override.cObject.file.20 = TEXT
parameter.override.cObject.file.20 {
                   text.data = date:Y
text.noTrimWrap = |© | Watermark |
align = right
offset = -5,[10.h]-15
fontFile = fileadmin/templates/fonts/arial.ttf
fontSize = 36
fontColor= #555555
niceText = 1
shadow {
color = #ffffff
offset = 1,1
blur = 40
opacity = 50
}
}
}
}
}

Leider wird mir das Wasserzeichen angezeigt welche als Schriftfarbe das  Bild hat, aber der Rest der Vergrößerung wird nur eine graue Box angezeigt.

Welche Konfiguration habe ich falsch gemacht?
Die Schrift sollte Schwarz oder grau sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Peter

MST shoe trade & service GmbH
Servicebüro und Aussenlager Deutschland für die Firmen
bugatti shoes gmbh und TM Sports gmbH
Im Gehörnerwald 17 - 66954 Pirmasens
Tel.: 06331 5145-0 Fax: 063315145-11
eMail: info at mst-service.de
Firmensitz, Gerichtsstand und Erfüllungsort : Pirmasens
Amtsgericht: Zweibrücken HRB 21702
Geschäftsführerin: Christa Glahn
Ust.ID-Nr. DE 149 603 524
Diese eMail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
eMail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren
sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This email may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this email
in error) please notify the sender immediately and destroy this eMail.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material
in this eMail is strictly forbidden.