[TYPO3-german] Page ID Im Backend wird seit dem Umstieg auf 4.3.x nicht ausgewertet

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Mon May 17 02:17:51 CEST 2010

Am Sat, 15 May 2010 01:37:50 +0200 schrieb Stefan Onken:

> Hallo,
>
> ich habe eine Webseite von Typo3 4.2.x auf einen neuen Server mit Typo3
> 4.3 verschoben. Mysql Dump eingespielt, im Install Tool den Import
> durchgeführt und die databank neu geindext durch die tools.
>
> Nun verwende ich mehrere Extensions, u.a. Macina Banner und eine
> Firmenverwaltung. Bei beiden konnte man vorher auswählen, aus welchen
> Sys-Order die Werte kommen sollen. Diese Einstellung wird nun nicht mehr
> ausgewertet, stattdessen werden immer alle Datensätze aus dem gesamten
> [...]

nicht unbedingt bei 4.3.2 (wieso eigentlich nicht 4.3.3?). aber was mir
so allgemein einfällt: es gibt extensions, die man im ExtensionsManager
vorkonfiguriert. Manchmal wird dort auch unterschieden zwischen 'benutze
Datensätze global' und 'benutze Datensätze seitenbezogen'. Gibt es dafür
evtl. Unterschiede zwischen den Installationen?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html