[TYPO3-german] Welches Know-How wird für Extensions vorrausgesetzt?

Patrick Leuppert patrick.leuppert at gmx.de
Sat May 15 12:53:56 CEST 2010

Hallo,

ich bin ziemlich neu im Bereich Typo3 und frage mich gerade, ob es
irgendwelche Tricks oder Besonderheiten gibt, die von den Entwicklern
der Typo3 Extensions vorrausgesetzt werden. Ich bin gerade an der
Extension "realty_manager", die im Backend soweit auch wunderbar
funktioniert, aber ich finde in der gesamten Dokumentation der Extension
nicht einen einzigen Hinweis wie man die Frontend-Ausgabe anpasst, ob es
Marker oder Subparts gibt, die man im Template einfügen kann oder
sonstige Infos. Schonmal danke für eure Hilfe!

Patrick