[TYPO3-german] TYPO3 Fatal Error: Extension key "dam" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)

Marco Behnke marco at behnke.biz
Fri May 29 14:08:27 CEST 2009

Christian Nölle schrieb:

> Da motzt eine andere Extension, welche vom dam abhängt. Was hast Du denn
> da sonst noch drin!?

ne Menge. Leider komme ich ja nicht mehr ins Backend. Als ich am Anfang
tx_dam deinstallieren wollte, hat er über dependencies gemeckert. Die
habe ich dann Schrittweise aufgelöst, bis ich tx_dam deaktivieren konnte.

Dann ist es wohl eine Extension, die ihre Abhängigkeit nicht hinterlegt
hat :(

Ich geh dann mal 'greppen'

Kann ich irgendwie ohne das Backend tx_dam wieder aktivieren?