[TYPO3-german] Mehrere T3 Datenbanken und ein haupt sysordner

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Fri May 29 11:54:26 CEST 2009

Hi Richard,

> Ja ich weiss, ich soll mir am besten Bücher kaufen... Aber wieso sollte
> ich mir ein Buch kaufen, wo die hälfte eh unnützlich für mich ist?

Ich bin selbst ein Mensch der versucht mit möglichst wenig Büchern und
mehr online Quellen und eigenen Notizen auszukommen, in Büchern fehlt
mir meist STRG+F fürs suchen. ;-)

Dennoch habe ich die letzten Wochen festgestellt das ich in einigen
Büchern, gerade bei Typo3, schneller und bessere Hilfe gefunden habe als
in den vielen Halbwahrheiten die im Netz verbreitet werden. Bei vielen
Dingen benötigt es einfach zuviel Zeit das für sich relevante dann aus
den verschiedensten korrekten und inkorrekten Informationen heraus zu
holen, so das ein entsprechendes Buch hier schneller Hilfe bietet.

Da ich auch kein Millionär bin leihe ich mir die Bücher aus der Bücherei
aus, Stadt- bzw. Hochschul-Bücherein sollten hier auch eine gesunde
Auswahl haben die du dir kostenfrei leihen kannst. Damit wäre dein
Problem mit den Büchern gelöst und du hast keine Ausrede mehr wieso du
keine Bücher zusätzlich nutzen solltest. ;-)

Ciao Markus