[TYPO3-german] Re: Ausreichende Geschwindigkeit auch bei großer Seitenkapazität?

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Thu May 28 13:19:36 CEST 2009

Carsten Wegner schrieb:
> Bei PLZ denke ich jedenfalls schnell an Entfernungswerkzeuge.

ich kenne die PLZ von DE zuwenig, aber in AT geht das einfach nicht
wirklich weils nicht Bundesland übergreifend ist. Das geht besser über
Längen/Breitengrad.

Ich würde da gar keinen Seitenbaum machen sondern einfach ein einfaches
BE-Modul mit einer netten (Ajax-)Suche basteln und da kommt man dann zur
Seite.
Anders ist das natürlich wenn man da auch eine Seitenstruktur braucht.

Grundsätzlich muss das ja auch keine Seite sein, man kann ja mittels
IRRE zu jedem Datensatz auch Content-Elemente hängen und die dann eben
parsen lassen.

tt_news würd ich nicht nehmen wenns nicht entfernt damit zu tun hat

Georg