[TYPO3-german] mjseventpro: in template einbinden

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Thu May 28 10:38:32 CEST 2009

hallo zusammen

ich hab gestern die EXT MJS Event Pro installiert, um einen Event-
Kalender auf einer Webseite zu installieren. Nun möchte ich die
Teaser-View nicht nur auf einer einzelnen Seite, sondern fix auf
jeder Seite eingebaut haben. Lässt sich dies in mein Root-Template
einbauen?

Und: Wie kann ich der Ext sagen, dass sie deutsch sprechen soll? Die
Übersetzungen sind ja vorhanden, nur die Konfiguration hab ich nicht
gefunden...

Oder gibt es eine bessere/einfachere Event-Ext mit ähnlichen
Optionen? Es gibt ja eine Vielzahl davon. Und irgendwann muss man
sich einfach entscheiden, das ist gar nicht so einfach...

gruss,
adrian