[TYPO3-german] Diverse Layouts für Extension 'CSS styled Filelinks'

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Wed May 27 15:22:10 CEST 2009

Christine schrieb:
> Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte aber nicht nur
> unterschiedliche CSS-Styles anwenden sondern unterschiedliche Ansichten
> generieren:
> D.h.
> Layout 1:  Ohne Icon, Dateilink und Beschreibung
> Layout 2:  Icon, Dateilink und Beschreibung
> Layout 3:  Icon und statt des Dateilinks ist die Beschreibung verlinkt
>
> Layout 3 ist eigentlich auch der Grund, weshalb ich diese Extension
> überhaupt installiert habe.
>
> Christine

ach so

3 kann man bauen, zB

file = <li class="file">###ICON###<a href="###URL###"
###TARGET###>###DESCRIPTION### ###FILESIZE###</a></li>

weißt du aber vermutlich

die Abfrage, welches Layout gewählt ist, ist aber leider nicht so trivial.
sollte aber irgendwie machbar sein, bin ihc aber überfragt (hab mich damit zum
letzten Mal beschäftigt, als ich ncoh kaum TS konnte)