[TYPO3-german] tt_news singel-Ansicht (mehrsprachig)

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue May 26 13:17:48 CEST 2009

Was mich total irritiert ist, dass die Seite auf der die Single Ansicht
eingebunden ist, aufrufbar ist. Das bedeutet wenn ich die URL der leeren
Single Ansicht eingebe bekomme ich die Seite angezeigt, klicke ich aber
auf eine News aus der List ansicht kommt "Object not found".

Was mich auch ein wenig irritiert ist, dass wenn ich im englischen bin
an die url der deutsche News Titel angehängt wird. Alles sehr komisch
(für mich).

Vielleicht noch als Zusatz Information ich benutzte realUrl

Yves