[TYPO3-german] Wechsel 2-spaltiges/dreispaltiges Layout innerhalb einer Seite (ohne TV!)

Christian Wolff chris at connye.com
Tue May 26 11:03:39 CEST 2009

Hi Michael,
du könntest das page layout field als nutzen um "unterschiedliche
templates zu laden. und je nach dem 3 oder zwei spalten zu rendern.

das ganze ist dann nur eine condition im typoscript.

und eventuell etwas TS-Config um den Layouts noch "sinvolle" namen zu geben.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com