[TYPO3-german] GMENU Einbindung funktioniert nicht

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon May 25 21:05:51 CEST 2009

Hallo chris,

danke für deine Antwort, aber ich will doch einfach nur aus dem
"Media"Ordner die 1/2 Bilder einbinden ( bild für normal und aktive )

http://www.typo3.net/forum/list/list_post//65143/
2.3. Bildermenü (ohne Text)

temp.bildmenu= HMENU
temp.bildmenu {
   1 = GMENU
   1.noBlur = 1
   1.wrap = |
   1.NO = 1
   1.NO {
     imgParams = border="0"
     altImgResource.import = uploads/media/
     altImgResource.import.field = media
     # 0 steht für das 1. Bild in den Seiteneigenschaften
     altImgResource.import.listNum = 0
   }
   1.ACT < .1.NO
   1.ACT {
     # 1 steht für das 2. Bild in den Seiteneigenschaften (für den
RO-Effekt)
     altImgResource.import.listNum = 1
   }
   1.RO < .1.ACT
}

so ist die vorgabe aus dem forum, wenn ich das versuche einzubinden,
dann fliegt mein template weg :/

danke und grüße,

basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/