[TYPO3-german] GMENU Einbindung funktioniert nicht

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon May 25 14:57:15 CEST 2009

Hallo an alle Helfer,

habe noch nie ein GMENU aufgebaut, daher habe ich mir zum testen dieses TS
hier eingebaut:

---------

   LEFTCONTENT = HMENU
   LEFTCONTENT {

    special = directory
    special.value = 88

    #1 level top-menu
    1 = TMENU
    1 {
      noBlur = 1
      expAll = 0

      wrap = <ul class="head-navi">|</ul>

      # Normal state properties
      NO = 1
      NO.allWrap = <li>|</li>
      NO.ATagTitle.field = subtitle // title
      NO.imgParams = border="0"
      No.altImgResource.import = uploads/media/
      No.altImgResource.import.field = media
      # 0 steht für das 1. Bild in den Seiteneigenschaften
      No.altImgResource.import.listNum = 0

      # Enable active state and set properties:
      ACT = 1
      ACT.wrapItemAndSub = <li class="head-navi-act">|</li>
      ACT.ATagTitle.field = subtitle // title
      ACT.imgParams = border="0"
      ACT.altImgResource.import = uploads/media/
      ACT.altImgResource.import.field = media
      # 1 steht für das 2. Bild in den Seiteneigenschaften (für den
RO-Effekt)
      ACT.altImgResource.import.listNum = 1

      #ACTIFSUB = 1
      #ACTIFSUB.allWrap = <li class="head-navi-act" >|</li>
      #ACTIFSUB.ATagTitle.field = subtitle // title

      }
    }

-----------

sobald ich nun von TMENU auf GMENU umstelle, funktioniert im Frontend die
Seite garnicht mehr, es wir kein Template oder der gleichen gefunden:

#1 level top-menu
    1 = TMENU

in

#1 level top-menu