[TYPO3-german] RealURL: wo ist denn die Konfiguration, ich glaub ich spinn'!

Patric Schmid info at virtualvisons.ch
Wed May 20 19:12:49 CEST 2009

BINGO....in typoconf/ext/realurl/ext_localconf.php war noch eine realurl
Konfig für tt_news drin (habe diese selber reingetan (gem.
file:///C:/Projekt%20Data/Knowledgebase%20KB/typo3/doc/RealURL/realurl_konfiguration_tt_news.html)

ABER die rootpage_id war eben auf 1 anstatt auf 2 (wie's sein muss bei mir)

voilà

Hat jemand eine vernüftige tt_news / realurl Konfiguration am Laufen?

gruss, tric

news:mailman.1.1242831726.16347.typo3-german at lists.netfielders.de...