[TYPO3-german] Menüprobleme

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Mon May 18 23:23:46 CEST 2009

Hallo MArkus,

hab leider nicht ganz verstanden  was du genau
machen willst. Warum schaltest du die Seiten unsichtbar. Soll das mal
so sein?

Root oder 0 ist meist die Seite auf der das Template liegt und nicht
die Weltkugel :)

Vielleicht hast du mal einen Link oder kannst das bitte genauer
beschreiben.

Viele Grüße

Sebastian