[TYPO3-german] menu directory, alle unterseiten sortieren (nicht jede Unterseite für sich)

Martin Ebeling typo3 at ebeling-IT.de
Sat May 16 14:30:03 CEST 2009

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wie man eine Menu sortieren kann, so dass die
Unterseiten nicht jeweils sortiert werden, sondern alle zusammen?

  alternativeSortingField = title

sortiert jeweils immer nur die jeweiligen Unterseiten
226 hat zB a,d,g,h
227 hat zB b,f,z

wenn ich jetzt sortiere, dann gibt mir das Menu

a->d->g->h->b->f->z

wie kann ich das Menu jetzt richtig sortieren nach abdfghz
sortiert?

gibt es eine Möglihckeit ohne userFunc zu benutzen?

Grüße

Martin

hier ein Ausschnitt aus dem Menu
10 = HMENU
   10 {
     special = directory
     special.value = 226, 227, 228, 229
     1 = TMENU
     1 {
       wrap (
        <ul> | </ul>
       )

       NO = 1
       NO {
         alternativeSortingField = title
         wrapItemAndSub = <li id="rW_{field:uid}"> | </li>
         wrapItemAndSub.insertData = 1
         stdWrap.htmlSpecialChars = 1
         ATagTitle.field = title
         ATagTitle.insertData = 1
         ATagParams = onmouseover="highlight('rW_{field:uid}',
'map_hover')" onmouseout="highlight_none('rW_{field:uid}')"
         ATagParams.insertData = 1

       } # -- endNO
     }
   }