[TYPO3-german] BE-Leiste in extdeveval / Link verarbeiten

Marko Graßhoff m.grasshoff at signup-design.de
Thu May 7 13:54:58 CEST 2009

Hallo Leute,
ich bin noch recht neu in der TYPO3-Welt(und übrigens ganz neu hier),
daher wollte ich nun mal schauen, welche Methoden es in Pibase gibt,
welche Parameter ich aus GLOBALS[TSFE]-> bekomme usw..
Dazu habe ich dann die Extension extdeveval installiert, aber die zeigt
mir nicht die leiste im BE, wie im Manual beschrieben..

Ich habe nämlich eine Extension im Kickstarter gebaut, und weiß nicht,
wie ich an die im BE eingegebenen Links in meinen Datensätzen komme.
Also zB. lege ich einen Datensatz mit der uid:9, Name=test, Link: id=18 an..

Mit welchem php-Befehl komme ich nun an den Link?

Gruß,
Marco