[TYPO3-german] Darstellung in tt_product fehlerhaft

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Thu May 7 13:43:58 CEST 2009

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hallo Leute,
>
> ich tüftle nun schon einige Zeit an einem Fehler herum und finde ihn nicht.
> Ich soll auf einer Seite einen Shop erneuern, der aber eigentlich nur
> eine Merkliste ist und mit dem ein Angebot angefordert wird.
> Der Shop funktioniert zwar (muss aber noch fertig konfiguriert werden)
> aber die Listendarstellung ist falsch.
> http://www.rentanevent.at/index.php?id=50
> Die nun sichtbare Darstellung ist falsch.
> Wenn man aktualisiert wird ganz kurz meine Darstellung sichtbar, aber
> sofort mit einer anderen überschrieben.
> Wo kann das passieren?
> [...]

Hey gerhard,

ch hab den Code nicht im Detail angeschaut, aber versuch doch mal, die
ganzen HTML Fehler rauszubekommen.

Dann ist mir im Firebug aufgefallen, dass er scheinbar das clear.gif
nicht findet, mit dem du die Tabelle aufstrecken willst.

Hoffe, das hilft dir ein bißchen.

Gruß an die Kinder :)

cheers
Mattes