[TYPO3-german] drucken mit Firefox

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Wed May 6 17:51:11 CEST 2009

Michel

> Alles funktioniert auf dem Explorer, aber beim Firefox bekomme ich zuerst 4 weisse Seiten
> und dann den Rest des Formulars,also die letzten 20 felder gedruckt.

ohne HTML- und CSS-Code kann man dir da schlecht helfen.

> Übrigens:
> Ich arbeite mit YAML.
> die separat erstellte CSS Datei für den Print sieht so aus:

hole dir hier besser eine von den vorgefertigten Draft-Dateien, je nachdem welche Spalten du drucken
willst z.B. print_003_draft.css wenn nur Spalte 3 gedruckt werden soll. In diesen Dateien findest du
nämlich bereits vorgefertigtes CSS, welches dein Problem wahrscheinlich löst.

--
Andreas