[TYPO3-german] Die seite is zu langsam

pue nicolas.puente at lgb-rlp.de
Tue May 5 16:27:36 CEST 2009

Ich benutze dieser htaccess datei in meine Seite:

Options Indexes

# Enable URL rewriting
RewriteEngine On

RewriteBase /cms/

RewriteRule ^(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/ - [L]

# wenn Error Document aufgerufen wird, direkt anzeigen
RewriteRule 302.html$ - [L]
# wenn Error Document aufgerufen wird, direkt anzeigen
RewriteRule 404.html$ - [L]

RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l

# ha sido aconsejado por el libro.
RewriteRule ^[^/]*.html$ index.php [L]

RewriteRule /+ - [L]

ErrorDocument 404 /404.html
ErrorDocument 403 /404.html

die Ordner sind:
root (Alte seite)
root/cms/hier ist der htaccess
root/typo3.src.../

Die Seiten sind auch nicht besonders umfangreich aber sie sind alle zu langsam generiert (Bs.: *Total parsetime:* 14053 ms).
Ich bin relativ sicher das dass Probleme hier lieg:

RewriteBase /cms/
Wenn ich schreibe:
RewriteBase / (das wäre korrekte)
werden die Seiten nicht mehr gefunden.

Wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte; ich
finde keinen Ansatz mehr woran es liegen könnte und was ich noch machen
könnte.

Nicolas