[TYPO3-german] drucken mit Firefox

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Tue May 5 18:47:41 CEST 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Michel Koller
Datum:       05.05.2009 15:57:
> Guten Tag
>
> Ich habe ein grosses Formular mit Powermail gemacht, mit ca 60 Feldern,
> zuunters habe ich noch einen
> Printlink, Also ein inputfeld (type=button)der mit
> "onClick="javascript:window.print()" einen Print auslösen soll.
> Mit CSS habe ich eine separate CSS Datei gemacht und angebunden.
>
> Alles funktioniert auf dem Explorer, aber beim Firefox bekomme ich zuerst 4 weisse Seiten
> und dann den Rest des Formulars,also die letzten 20 felder gedruckt.
>
> Gibt es beim Firefox noch was ich beachten muss oder warum macht der Firefox solche Probleme?

> [...]

Kann es sein, dass der Bug in FF gefixt ist?

/*------------------------------------------------------------------------------------------------------*/

   /**
    * @section browser fixes for print layouts
    * @see
http://www.yaml.de/en/documentation/css-components/layout-for-print-media.html
    */

   /**
    * (en) overflow:hidden Bug in print layouts
    * (de) overflow:hidden Bug in Drucklayouts
    *
    * @bugfix
    * @since     3.0
    * @affected  FF2.0, IE7
    * @css-for   all browsers
    * @valid     yes
    */

   .floatbox,
   .subcolumns,
   .subcolums_oldgecko {
     overflow:visible;
     display: table;
   }

Ansonsten würde ich da mal lesen, wenn Du dies nicht schon gemacht hast.

--
Fiat lux! Docendo discimus.