[TYPO3-german] drucken mit Firefox

Michel Koller webmaster at einfallsreich.ch
Tue May 5 15:57:33 CEST 2009

Guten Tag

Ich habe ein grosses Formular mit Powermail gemacht, mit ca 60 Feldern, zuunters habe ich noch einen
Printlink, Also ein inputfeld (type=button)der mit "onClick="javascript:window.print()" einen Print auslösen soll.
Mit CSS habe ich eine separate CSS Datei gemacht und angebunden.
Alles funktioniert auf dem Explorer, aber beim Firefox bekomme ich zuerst 4 weisse Seiten und dann den Rest des Formulars,also die letzten 20 felder gedruckt.Gibt es beim Firefox noch was ich beachten muss oder warum macht der Firefox solche Probleme?Danke für jeden TippGruessM.KollerÜbrigens:
Ich arbeite mit YAML.
die separat erstellte CSS Datei für den Print sieht so aus:

<css Datei beginn>
@charset "UTF-8";

/* import print base styles | Basisformatierung für Drucklayout einbinden */
@import url(http://salaervergleiche.tryit.ch/typo3conf/ext/db_yamltv/template/yaml/core/print_base.css);

@media print {
html, body{ font-size:20pt; }

}