[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Georg Ringer news at ringerge.org
Mon May 4 12:29:17 CEST 2009

deshalb gibts den changelog. bzw trunk @ forge.

  > Der 'Text Editor' der bei der Wikipedia Software verwendet werden kann
> ist zwar kein WYSIWYG-Editor, aber im dem WIKI-Tags braucht man sicht
> jedoch nicht beschäftigen, da durch markieren des Textes und drücken der
> 'Text Editor'-Buttons über der Textarea leicht Formatierungen
> vorgenommen werden können.

Ich kenn mich da schon ganz gut aus, ich hab mein eigens privates wiki,
betreue eines in der Agentur usw. aber dennoch schreib ich ungern da
lange Texte drinnen. Auch wenns Editoren geben mag.

Mein Weg wird folgender sein:
Mein Manual als swx mit der extension. Wenn wer Änderungen und
Ergänzungen hat, kann das derjenige gerne bei forge einstellen.

Georg