[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon May 4 09:41:06 CEST 2009

Hi Georg,

> und ich hab mich wieder für das SWX entschieden, weil es 100 mal
> bequemer ist, das in sowas zu schreiben als in einem textarea.

Ich finde das ist doch auch so richtig. In meinen Gedanken war das Wiki
als Ergänzung zum TER gedacht. Die jeweilige Grunddoku, also die
Englische sollte natürlich irgendwie durch einen Import in das Wiki
kommen. Dort können dann andere neue Sprachen der Doku hinzufügen. Der
Orginalstand befindet sich also weiterhin im TER zusammen mit der
Dokumentation.

Bin leider noch nicht viel weiter gekommen mit einem schriftlichen
Konzept, aber ich habs nicht vergessen. ;-)

Ciao Markus