[TYPO3-german] Wie eigene Extension über TS konfigurierbar machen?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun May 3 19:08:55 CEST 2009

Hallo Christopher,

nimm doch addTypoScriptSetup(), ist eh unüblich (wenn es auch leider
vorkommt) Constants direkt abzufragen.

  *  114: class t3lib_extMgm

  *  827:     function addTypoScriptSetup($content)
  *  841:     function addTypoScriptConstants($content)
  *  858:     function addTypoScript($key,$type,$content,$afterStaticUid=0)

Gruß
David