[TYPO3-german] Attribut im Quelltext fehlerhaft - Zeichen vertauscht

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Fri May 1 21:40:33 CEST 2009

Hallo zusammen,
ich würde gerne per css einen Container einrichten. Eigentlich stellt
das kein Problem dar, doch im Quelltext finde ich folgenden Tag vor:

<form action="index.php?id=newsletter" method="post" name="tt_address_form">
(siehe: http://svsnord.de/index.php?id=newsletter)

Ich gehe mal stark davon aus, dass statt dem Fragezeichen hinter dem
action-Attribut ein Anführungszeichen zu stehen hat; denn nur so kann
ich die Formatierung über die "id" ansteuern.

Nun meine Frage: Wo kann ich das ändern? Hab keine Ahnung, wo das Tag
erstellt wird...

Danke für eure Hilfe,
Leo