[TYPO3-german] Welche Extension

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Oct 31 15:28:27 CET 2007

Hallo Christian,
warum nutzt Du für diesen Zweck nicht die Website von TYPO3.ORG???
Auf dieser Seite --> http://typo3.org/extensions/ findest Du  das alles:

    1.) welche aktuellen Extensions gibt es
    2.) Suckmöglichkeit
    3.) ist ein Manual vorhanden
    4.) wie oft ist die Extensionm im Einsatz
    5.) wie bewerten andere diese Extension

Der Punkt 3 ist für mich das Kriterium, ob ich die Extension installiere
oder nicht.
Wenn kein Manual vorhanden ist scheidet diese Erweiterung bei mir
automatisch aus.

Somit brauche ich nicht unbedingt ewine Extension installieren und sehe
vorher schon, was sie kann und was nicht.

Gerhard

Schani schrieb:
> [...]
>>> 2. Bilder hochladen
>>> 3. andere Dateien hochladen