[TYPO3-german] WEC Staff Extension - mehrere Sprachen?

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Oct 31 15:23:07 CET 2007

Die Extension sehe ich mir auch gerade an! Schön wäre natürlich, wenn man hier noch die Stammdaten wie Abteilung und Standort separat festlegen könnte. Dann müsste man es nicht immer neu schreiben (und es könnten sich auch keine Schreibfehler einschleichen...)!

björn hahnefeld InformationsTechnologien * Regensburg
http://www.hahnefeld.de
.::. Softwareentwicklung - Internet-Dienstleistungen - Webdesign - CMS - Suchmaschinen-Optimierung - Server-Housing - Co-Location - Domains .::.