[TYPO3-german] Welche Extension

Schani usenet at schani.com
Wed Oct 31 14:47:35 CET 2007

Elmar Hinz schrieb:

> Hallo Michael,
>
> mit der Wahl eines solchen Topics kannst weder Du noch jemand anderes das
> Posting in einem Monat wiederfinden und die Frage wird wiederholt. Das ist
> dann für alle nicht besonders effektiv. Versuche mal gute Topics zu
> verwenden.
>
> Gruß
>
> Elmar

Hallo Elmar, ich möchte das ganz gern mal aufgreifen und nachfragen wie
sich denn die TER noch ändern wird um sowas zu vermeiden.

Es ist ja so das es eine Vielzahl an guten Extensions gibt denen man die
"Brauchbarkeit" auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Leider kann man
in der TER auch nicht per Suchbegriff nach genau einer Lösung suchen.
Meist stößt man durch Zufall über ein Forum oder einen Beitrag sei es
PodCast oder T3Magazin auf die guten Dinge.

Schön wäre es wenn auf der Webseite im TER eine bessere Einstufung
passieren würde. Nach Kategorien sortiert und mit USerkommentaren
hinterlegt. Evt noch ein Link zu einer externen Seite mit
Einrichtungsempfehlungen oder eine Seite wo die Extension Online läuft.

Das würde jedem was bringen, und "unbrauchbare" würden schnell aus dem
Raster fallen.

Ist sowas geplant ?

Liebe Grüße

Christian