[TYPO3-german] Javascript

Michael typo3ml at schams.net
Wed Oct 31 13:18:32 CET 2007

Ursprüngliche Nachricht:

[...]
> Das folgende Script ermöglicht es, eine Slideshow zu realisieren
> Wie und wo stelle ich nun ein, dass ich nur ein Bild haben möchte, bzw,
> dass die Slideshow nicht aktivert wird?

Hallo Jochen,
ich hab's nicht ausprobiert und rate nur... aber die Variable "bilderAnzahl" im Script könnte darauf hindeuten, oder?
Andernfalls würde ich probieren, einfach die JavaScript-Datei nicht mehr einzubinden: wie es in der Anleitung beschrieben ist, wird immer erst einmal nur ein Bild angezeigt ("geladen") und das Script kümmert sich um den Austausch (die Slide-Show). Wird nun das Script nicht mehr aufgerufen, gibt's mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Slide-Show :-)

Wie gesagt: ich hab's nicht ausprobiert...

--
Michael