[TYPO3-german] Re: Indexed Search // bestimmte TV Content Elemente ausschließen - ist das möglich?

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Wed Oct 31 12:58:05 CET 2007

Hallo Uwe,

Auf Deine Fragen antworten kann ich nicht, weil ich nicht weiß, was ein
TV Content Element ist. Aber vielleicht bringt Dich das weiter: Du
steuerst ja mit den Tags <!--TYPO3SEARCH_begin--> und
<!--TYPO3SEARCH_end-->, was indexed search aufnoimmt. Forme also Deinen
Quelltext so:

<!--TYPO3SEARCH_begin-->
     content1
<!--TYPO3SEARCH_end-->

     Output der nicht indiziert werden soll

<!--TYPO3SEARCH_begin-->
     content2
<!--TYPO3SEARCH_end-->

Vermutlich kannst Du per TS den Wrap des entsprechenden Elements ändern.
In der Art:

XXXX.wrap = <!--TYPO3SEARCH_end--> XXXX | XXXX <!--TYPO3SEARCH_begin-->

hilft das?

viele Grüße

oe (christian)