[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: sr_feuser_register / Username - Passwort in Bestätigungsmail

Manfred Hungerland mobil at csb86.ch
Mon Oct 29 14:06:18 CET 2007

Hallo Robert

Habe die Ext. kb_md5fepw auch installiert.
Habe im Constant Editor auch die Option:
Enable md5-hashed password / aktiviert.

Es wird ja auch der md5 Hash des Passworts in der DB gespeichert.
Nur fände ich es super wenn sich das Passwort auch noch an den User
senden liese.

Du hast recht. Dem ist so.
Es würde aber gegenüber dem User "professioneller" aussehen wenn ich Ihn
nicht sagen müsste das er zuerst auf Passwort vergessen klicken muss.
Ok, dies könnte zur not auch ich noch machen.

Shalom
Manfred