[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: sr_feuser_register / Username - Passwort in Bestätigungsmail

Robert Wuergler typo3 at wuergler-consulting.ch
Mon Oct 29 13:26:29 CET 2007

Manfred Hungerland schrieb:
> Das muss doch auch mit md5 funktionieren.

Bei mir ging das, jedenfalls mit kb_md5fepw für MD5.

Statt selber Templates abzuändern. vesuch's doch mit dem "Passwort
vergessen" Link, da wird jedenfalls bei mir das Passwort samt Username
richtig zugeschickt.

Wenn du die MD5-Extension deaktivierst dann wird natürlich der MD5-hash
zugeschickt, denn der ist ja nun zum Passwort geworden. Ein Zurück
gibt's auch nicht mehr, da mit erneuter Aktivierung einer MD5-Extension
wieder ein Hash des (ehemaligen) Hashs generiert wird.

Robert