[TYPO3-german] Link zu julle_diffformmailrcp ?

Sacha Vorbeck Vorbeck at moduleBox.com
Thu Oct 25 06:15:41 CEST 2007

Hi,

http://typo3.org/extensions/repository/view/julle_diffformmailrcp/0.1.1/

http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/16808-julle_diffformmailrcp-sendet-keine-mails.html

hast du da noch irgendwas dran verändert oder lief das so? Ich habe das
gerade mal mit einer 4.04 ausprobiert und da kommen nur Mails an, wenn
ich bei der Default-Mailadresse catch-all aktiviere.

Hat das evtl. sonst noch jemand mit einer 4.x am Laufen?

--
Ciao,
Sacha