[TYPO3-german] Zwei Extensions verknüpfen

Julian Lamberty julian.lamberty at mytum.de
Wed Oct 24 17:53:57 CEST 2007

Hi!

Ich nutze zwei Extensions um ein Verzeichnis von Mitarbeitern
auszugeben: "bzd_staff_directory" für die persönlichen Seiten jedes
Mitarbeiters und "sixpack" um Publikationen der Mitarbeiter zu
verwalten/anzuzeigen.

Jetzt würde ich gern auf jeder Seite eines Mitarbeiters dessen
Publikationen ausgeben (nennt sich "Author View" bei Sixpack). Das
Problem ist, dass es nicht für jeden Mitarbeiter eine eigene Seite gibt,
sondern nur eine einzige "Detailseite", auf der der ausgewählte
Mitarbeiter dargestellt wird. Wenn ich auf dieser Detailseite jetzt aber
den Author View auswähle, muss ich einen festen Namen eingeben (in der
Sixpack-Konfiguration) und somit würden auf jeder Seite nur die
Publikationen eines bestimmten Mitarbeiters dargestellt.

Ich brauche also irgendwie eine Möglichkeit, den Namen des Autors
dynamisch an das Sixpack Plugin zu übergeben. Hat jemand eine Idee, wie
man das angehen könnte? Evtl. die Sixpack-Funktionen aus dem Plugin für
die persönlichen Seiten aufrufen mit entsprechenden Parametern?

Oder hat vielleicht jemand ne ganz andere Lösung?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Julian