[TYPO3-german] RTE wird nach Update nicht geladen

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Oct 23 17:00:41 CEST 2007

Am 23.10.2007, 16:40 Uhr, schrieb Gerhard Obermayr <design at cgc.at>:

> Hallo Leute,
> nach nun doch schon einigen Jahren mit T3-Projekten dachte ich, dass
> mich nicht mehr so schnell etwas erschüttern kann.
> Tatsache ist: Man lernt nie aus.
> So auch mit RTE.
> Bei einigen meiner Seiten ist nach Update auf 4.1.2 der RTE nicht mehr
> zu bewegen, etwas zu arbeiten.
> Wenn man ein Content-Element öffnet oder neu anlegt, steht immer "Der
> Editor wird geladen. Bitte warten..."
> Leider ändert sich die Anzeige nicht und man kann keinen Text eingeben.
> [...]

hallo Gerhard,
nehme an du redest von htmlarea,
ich nehme an das typo3 noch alte geached versionen des Javascriptes hat.
leider werden die htmlarea dateien aus dem temp ordner nicht mit den
clearchache
button entfernt.
also must du einfach mal von hand (mit ftp oder shell) in den temp ordner
gehen
und alles von mit rtehtmlarea zu tun hat löschen.

hoffentlich gehts danach wieder.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin