[TYPO3-german] RTE wird nach Update nicht geladen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Oct 23 16:40:03 CEST 2007

Hallo Leute,
nach nun doch schon einigen Jahren mit T3-Projekten dachte ich, dass
mich nicht mehr so schnell etwas erschüttern kann.
Tatsache ist: Man lernt nie aus.
So auch mit RTE.
Bei einigen meiner Seiten ist nach Update auf 4.1.2 der RTE nicht mehr
zu bewegen, etwas zu arbeiten.
Wenn man ein Content-Element öffnet oder neu anlegt, steht immer "Der
Editor wird geladen. Bitte warten..."
Leider ändert sich die Anzeige nicht und man kann keinen Text eingeben.
Die installierte Extension ist 1.4.4 und hat vor dem Update funktioniert.

Q: Wo kann der Fehler liegen???

Gerhard