[TYPO3-german] Rücksicherung

Harald Thomas harald.thomas at in-genia.de
Mon Oct 22 10:57:41 CEST 2007

Hallo Jochen,

nimm am einfachsten phpmyadmin, sicher den inhalt der source db,
spiel sie in die target db zurück, der name der db ist dabei egal.
ändere in der localconf die einträge für db, fertig.

Mit freundlichen  Grüßen

Harald Thomas
in-genia

Hermann-Löns-Straße 16 * 53347  Alfter *  Deutschland
Tel.: +49 (0) 228 973 84 85 *  Fax: +49  (0) 228 973 84 84
harald.thomas at in-genia.de * www.in-genia.de

--------------------
Rechtliche Hinweise:
in-genia - Harald Thomas - Hermann-Loens-Str. 16 - D-53347 Alfter
Rechtsform Einzelunternehmen - Sitz Bonn - UStID: DE 174687574
Geschäftsfuehrer: Harald Thomas
--------------------
Die in dieser Email enthaltenen Nachrichten und Anhaenge sind
ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.
Sie können vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Email
irrtuemlich erhalten haben, ist die Verwendung, Vervielfaeltigung
oder Weitergabe der Nachrichten und Anhaenge untersagt. Falls Sie
diese e-mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte
unverzueglich den Absender und vernichten Sie die Email. Vor dem
Oeffnen von Anhaengen, diese bitte auf Viren und Beschaedigungen
pruefen.
This email message and any accompanying attachments may contain
information that is confidential and is subject to legal privilege.
If you are not the intended recipient, do not read, use, disseminate,
distribute or copy this message or attachments. If you have received
this message in error, please notify the sender immediately and
them for viruses and defects.
Ausschlusserklaerung (Disclaimer)
Elektronisch erstellte Mails können unter fremden Namen erstellt oder
manipuliert werden.
Aus diesem Grund enthalten unsere als e-mail verschickten Nachrichten
keine rechtsverbindlichen Erklaerungen.
Emails sent electronically may be written under false names or
manipulated.
For this reason our email messages contain no legally binding
declarations of intent.